Tavorblog

Tavorblog

Gestern war doch noch alles gut

Tavor diarysPosted by Sanny Sat, October 29, 2016 20:43:46
Wofür gibt es Notfallpraxen, wenn die Helferinnen nicht ans Telefon gehen?

Das war alles nicht so geplant. Doch dann kommt dass, womit keiner rechnet. GEFÜHLE.
Wer sind sie? Wo kommen sie her? Warum hasse ich sie?
Mein Verstand versucht stärker zu sein. Versucht zu handeln.
Er schreit mich an, versucht die Vernunft aus mir heraus zu brennen. Wir können alles schaffen, wir sind besonders.
Es brennt in mir und die Entscheidung steht kurz bevor.
Der Druck in meinen Ohren, kriecht durch meine Kiefer, lässt die Augenlieder brennen. Er frisst sich durch meine Kehle und presst in seiner Schwere, Lunge und Magen auf die Größe eines Würfels.

10 Mal habe ich die Nummer der Notfallambulanz gewählt. 10 mal wurde das Gespräch nicht entgegen genommen.
Ein Zeichen?

  • Comments(0)//tavorblog.sannyregen.de/#post5